-- Anzeige --

Neuer Spezialist für Flussreisen

01.07.2009 12:05 Uhr
Neuer Spezialist für Flussreisen
© Foto: ES Select Flussreisen

Freundlich, persönlich, vital: So lautet das Motto des neuen Anbieters ES Select Flussreisen, der mit drei modernen Flusskreuzfahrtschiffen am 2. November auf Rhein, Donau und Mosel an den Start geht.

-- Anzeige --

Im Programm soll es keinen Mainstream geben, dafür ausgefeilte Themenreisen, präventive Gesundheitsreisen und innovative Landausflüge. 21 Touren stehen zur Auswahl, die Palette reicht von „Zeitreisen“ in die Golden Sixties bis hin zu Gesundheitsreisen, die in Zusammenarbeit mit erfahrenen Ärzten konzipiert wurden. An Land erwartet die Gäste ein besonderes Ausflugsprogramm, so kann man bei einem Stopp in Wien seinen eigenen Walzer komponieren und die Wiener Philharmoniker virtuell dirigieren. Flaggschiffe des neuen Anbieters sind die beiden Vier-Sterne-Plus-Schwesterschiffe Serenade I und Serenade II. Hinter ES Select Flussreisen steht mit EuroShipping Voyages nicht nur eine erfolgreiche Reederei. Auch der General Manager ist kein Unbekannter: Der Kreuzfahrtexperte Alexander Möbius machte während seiner 25-jährigen Karriere Station bei namhaften seetouristischen Unternehmen. http://www.select-flussreisen.de

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.