Nicht ohne Stolz berichtet Firmengründer Konrad Pramsohler: „Somit besteht der WWG-Fuhrpark in den USA dann aus vier Luxusbussen nach deutschem 4-Sterne-Standard mit allen dazugehörigen Ausstattungsmerkmalen. Busunternehmer aus dem deutschsprachigen Europa können nunmehr aus 15 verschiedenen Reisekombinationen durch die USA und Kanada auswählen, der eigene Busfahrer reist zusammen mit den Kunden nach Nordamerika und chauffiert die Gäste mit gewohntem Komfort und der deutschen WWG-Reiseleitung über die Highways zu den schönsten Reisezielen im ,Land der unbegrenzten Möglichkeiten‘.“
Verantwortlich für ein auffälliges Erscheinungsbild wird auch beim neuen Flagschiff WWG-Junior Manuel Pramsohler sein. „Überall in Nordamerika sorgen die WWG-Busse für Aufsehen und ständiges Blitzlichtgewitter, egal wo sie gerade mit den Gästen anhalten“, ergänzt Manuel Pramsohler. Zur Expansion gehören auch neue Mitarbeiter. Vertriebsleiter Christoph Rodermund erklärt: „Mit unseren neuen, zusätzlichen Reiseleitern haben wir versierte und gestandene Männer gefunden, die sich aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung sehr gut auskennen und die WWG-Philosophie aus ganzem Herzen leben.“ Diese werden zurzeit in der USA-Repräsentanz von WWG in Miami intensiv geschult. Eine weitere Neuheit bei WWG sind spezielle Winterangebote. „Mit diesen attraktiven Angeboten können die Bus-Unternehmer ihre auslastungs- und umsatzschwachen Monate November sowie Januar bis März ,auffrischen‘“, erklärt Konrad Pramsohler. Hier gibt es sowohl Zubucher-Angebote als auch die bekannten Exklusiv-Reisen. „Eine ideale Gelegenheit, den Endkunden im kalten und trüben Winter in Europa von nun an sonnige Ziele in den USA. mit Erlebnis-Garantie anbieten zu können und von einer interessanten Marge zu profitieren“, verdeutlicht Vertriebsmann Christoph Rodermund.
Ein besonderes Highlight zum Ende des Jahres ist das Städte-Special zum Christmas-Shopping nach New York am 1. Advent 2013. Konrad Pramsohler dazu: „Hier bieten wir den Kunden auf Zubucher-Basis die feierliche Beleuchtung des riesigen Weihnachtsbaumes am Rockefeller-Center mit einem wahren Rundum-Sorglos-Paket inklusive vielen Leistungen und Betreuung durch unser versiertes Team.“ Weitere Infos zum Unternehmen unter http://www.wwgr.de. (ah)