21.02.2013Touren Service Gruppe: Yves Le Faou wird Verkaufsdirektor

Die Touren Service Gruppe hat einen neuen Verkaufsdirektor für Frankreich, Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen.

Yves Le Faou, der Anfang 2011 zunächst die Frankreich-Aktivitäten von Touren Service France mit aufbaute, ist jetzt auch als Verkaufsdirektor für den deutschsprachigen Markt verantwortlich. „Ich freue mich“, betont Yves Le Faou „dass ich jetzt auch die deutschsprachigen Bus- und Gruppenreiseveranstalter sowie selbst veranstaltende Reisebüros zu meinem Verantwortungsbereich gehören. Die Touren-Service-Philosophie, immer nah am Kunden zu sein, hat mich veranlasst, jetzt auch einen Wohnsitz in Kehl am Rhein zu beziehen. Von dort aus werde ich unsere Kunden und Partner persönlich betreuen, intensive Kontakte pflegen und alle Marketing-Aktivitäten koordinieren.“

Yves Le Faou bringt langjährige Vertriebs- und Managementerfahrungen mit, gründete bereits in seiner Zeit als Bankkaufmann eine Reiseagentur. Von 1986 bis 1993 war er als Reisebüro-Chef in Strasbourg tätig, danach sieben Jahre Vertriebsleiter bei der Flusskreuzfahrten-Reedereien CroisiEurope. Von 2003 bis Ende 2010 war er selbständig mit dem Reiseveranstalter Talvay Voyages in Dole (Jura).  Touren Service Gründer und Geschäftsführer Joachim Schweda verstärkt darüber hinaus sein Vertriebsteam mit vier neuen Mitarbeiterinnen im operativen Bereich. Yves Le Faou ist ab sofort unter Telefon-Durchwahl +49 (0)7851-992816 oder yves-lefaou@touren-service.com zu erreichen. Weitere Informationen unter http://www.touren-service.de und http://www.stb-reisen.com. (ah)


 

Anzeige

› Suche im Buskatalog

 

« Zurück › An die Redaktion › Artikel empfehlen › Drucken
 



Kommentare verfassen

Regelmäßig werden online verfasste Kommentare in der OR veröffentlicht.
Um sich für eine Veröffentlichung zu qualifizieren, geben Sie bitte Ihren vollen Namen und unter den Kommentar Ihren Wohnort an. Herzlichen Dank!

* Pflichtfeld

Frage der Woche

› Auslandskontrolle

Merkblatt zum EU-Fahrtenblatt

Teure Fehler beim Ausfüllen des EU-Fahrtenblattes vermeiden (Quelle: bdo)

Auslandskontrolle

› Buch

Neuauflage

„Lenk- und Ruhezeiten in der Praxis“ berücksichtigt neue Verordnung (EU) Nr. 165/2014

Buch

› Tabelle

Gebrauchtbusspiegel

Händlerverkaufspreise zu Setra, MAN u. Co (Stand: Oktober 2013)

Tabelle

› Aktuelles Heft

OMNIBUSREVUE 11/14


Mehr zu den Inhalten!

Aktuelles Heft