Advertorial: VPR connects... digital: Online-Messe und Umfrage-Ergebnisse

Bei der 4. VPR connects... digital erwarten den Messeteilnehmer neben effizienten Gesprächen weitere Highlights. Die VPR/NIT Busreise-Studie ist nur eines davon...
Datum:
08.09.2023Lesezeit:
3 minMit der 4. VPR connects... digital am 16. & 17.3.2022 bietet der VPR e.V. Gruppentouristikern eine optimale Möglichkeit, ihren Einkauf für die laufende und kommende Reisesaison aufzustellen oder zu optimieren.
Einkäufer können sich im Rahmen der VPR connects... mit Paketern, Hotelketten, Ausflugszielen und Destinationen vernetzen und austauschen. Bis zu 16 20-minütige Gespräche mit den Ausstellern kann jeder Einkäufer führen. Völlig ohne Reisekosten und mit zeitlich geringem Aufwand werden so in digitaler Messeatmosphäre Reisen entwickelt und gleich mit dem richtigen Partner auf den Weg gebracht.
Besucher der letzten Veranstaltungen lobten vor allem die hervorragend vorbereiteten Aussteller, die unkomplizierte und fehlerlos funktionierende Technik und die kreative Veranstaltungsatmosphäre.
Im Rahmen der vierten VPR connects... digital wartet neben weiteren kostenfreien Web-Seminaren ein zusätzliches Highlight auf die Messeteilnehmer: die Präsentation der Ergebnisse der VPR/NIT Busreise-Studie. Im vergangenen Herbst hat der VPR eine Umfrage zum Thema “Nachfrage und Interesse im Bereich Bus-Pauschaltouristik" beim renommierten NIT (Institut für Tourismus- und Bäderforschung in Nordeuropa GmbH) in Auftrag gegeben. Die Ergebnisse dieser Endkunden-Befragung werden am zweiten Messetag im Rahmen eines Web-Seminars vorgestellt und bieten sicher für den einen oder anderen Interessierten neue Einblicke in die Interessen seiner Kunden und Impulse für sein Marketing.