-- Anzeige --

Mobil und kabellos

16.10.2006 16:49 Uhr

Stertil-Koni stellt neue Radgreiferanlage vor.

-- Anzeige --
Kabel waren gestern, heute ist Bluetooth: Stertil-Koni hat auf der Automechanika in Frankfurt die neue kabellose Radgreiferanlage ST 1082 FWF präsentiert. Dabei „kommunizieren“ die Hubsäulen über Bluetooth. Jeder Radgreifer ist mit einem 24V DC Hydraulikaggregat ausgerüstet, das durch zwei integrierte Deep-Cyle Batterien den nötigen Saft bekommt. Mindestens 20 vollständige Hub- und Senkvorgänge sind bei maximaler Ausnutzung der Tragfähigkeit von 8,2 Tonnen mit einer Akkuladung möglich. Aufgeladen wird über eine normale 230V Steckdose. Mit ruckfreier Gleichlaufregelung und Not-Aus-Schalter entspricht die Anlage den höchsten Sicherheitsvorschriften. Die Bedienung der Hebeanlage kann von jeder Säule aus erfolgen, da jeder Radgreifer mit einer Steuereinheit ausgestattet ist. Auf das Laufradsystem gibt es eine lebenslange Garantie. Tel. 0 23 07 / 20 83 83 (tt, 16.10.2006)
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.