Dazu gehören Marion Giehoff, Ilona Janitschek, Christiane Oswald und Olaf Scheffler. GTW beschäftigt heute 75 Mitarbeiter, die im Durchschnitt alle über zwölf Jahre dem Unternehmen angehören. Geschäftsführer Uwe Schneider gratuliert seinen Mitarbeitern: „Es kann gar nicht hoch genug geschätzt werden, was alle vier im Laufe ihrer 25-jährigen Tätigkeit für das Unternehmen geleistet haben. Ich bedanke mich bei Frau Giehoff, Frau Janitschek, Frau Oswald und Herrn Scheffler für ihre ausgezeichnete Arbeit und die Treue zur GTW. Und ich bin sicher, dass sie auch weiterhin herausragende Beispiele für großes Engagement, Fachkompetenz, Kreativität und den Servicegedanken zum Wohle der Kunden und des Unternehmens sein werden. Dafür möchte ich Ihnen meine Bewunderung und den Dank des ganzen GTW-Teams aussprechen.“
Marion Giehoff absolvierte nach der Mittleren Reife eine Ausbildung zur Hotelkauffrau und besuchte eine Sprachenschule für Englisch und Französisch. Anschließend folgten berufliche Stationen im Maritim Hotel Timmendorfer Strand und im Savoy Hotel Frankfurt/Main, ehe sie 1987 zur GTW kam. Sie begann als Sachbearbeiterin in der Italien-Abteilung, war Teamleiterin in der Deutschland-Abteilung, übernahm nach zehn Jahren das Ressort Österreich/Schweiz/Benelux und ist seit fünf Jahren Teamleiterin/Produktentwicklung in der GTW-Kreuzfahrten-Abteilung.
Ilona Janitschek absolvierte nach dem Abitur einen Ferienjob bei der GTW als Reisebegleitung für den „Abano Express". Anschließend durchlief sie eine kaufmännische Ausbildung im Unternehmen und studierte Italienisch in einer Sprachschule. Seit dieser Zeit gehört sie der Italienabteilung der GTW an.
Christiane Oswald begann nach dem Abitur, einer Ausbildung zur Reisekauffrau und einer zweijährigen Tätigkeit bei einem Paketer in Gießen für die Destinationen Großbritannien und Irland das Studium Neuere Fremdsprachen und Betriebswirtschaft mit Auslandssemester und Arbeit im Savoy Hotel in London. Im Februar 1987 startete sie ihre GTW-Laufbahn, zunächst als Teamleiterin für die Opernfestspiele Verona, Macerata, Ravenna und für Kuraufenthalte in Abano/Montegrotto Therme sowie die Insel Ischia. Nach der Sachgebietsleitung für Italien wechselte sie in die Frankreichabteilung und war dort zuständig für die Bereiche Paris, Disneyland Paris und Korsika. Danach sammelte sie Erfahrungen in der GTW-Flugabteilung mit Griechenland, Zypern und Osteuropa, bevor sie wieder in die Frankreichabteilung zurückkehrte. Seit 13 Jahren ist sie auf Grund der kontinuierlich gestiegenen Nachfrage für das Spezialgebiet Korsika zuständig.
Olaf Scheffler hat von 1987 an als Auszubildender alle Abteilungen des Hauses durchlaufen inklusive der Buchhaltung. Anschließend war er in der Italienabteilung als Sachbearbeiter eingesetzt, bevor er Anfang der 90er Jahre in die Benelux-Abteilung wechselte. Seit 2010 ist er Teamleiter für Benelux, Schweiz, Österreich und Teile von Osteuropa. (ah)