21.12.2018Service-Reisen erneut zertifiziert

Katja Volkmann, Service-Reisen

Die Bundeskoordinierungsstelle „ServiceQualität Deutschland“ hat den Paketreiseveranstalter Service-Reisen erneut mit dem Qualitätssiegel der Stufe III für das Jahr 2019 ausgezeichnet.

Um mit dem Siegel der Qualitätsstufe III ausgezeichnet zu werden, müssen die Ausgezeichneten neben einem Beschwerdemanagement und einem Mystery-Check auch die Einbindung der Mitarbeiter bei allen Prozessen vorweisen können. Der Paketer wurde seit dem Jahr 2010 durchgehend zertifiziert.

„Prozesse einfach und transparenter machen, war eines unserer Ziele für das Jahr 2018“, erklärt Katja Volkmann, Leiterin Qualitätsmanagement bei Service-Reisen. „Für das Jahr 2019 stehen bei Service-Reisen daher einige grundlegende Veränderungen in unserem Qualitätssystem an. Wir freuen uns schon darauf, durch die neuen Q-Werkzeuge neue Impulse für noch mehr Kundenzufriedenheit und Praxisnähe umsetzen zu können.“ (ca/ts)



Anzeige

› Suche im Buskatalog

 

« Zurück › An die Redaktion › Artikel empfehlen › Drucken
 



Kommentare verfassen

Regelmäßig werden online verfasste Kommentare in der OR veröffentlicht.
Um sich für eine Veröffentlichung zu qualifizieren, geben Sie bitte Ihren vollen Namen und unter den Kommentar Ihren Wohnort an. Herzlichen Dank!

* Pflichtfeld
OR extra Branchenkompass 2019

› Sonderheft

OR extra Branchenkompass

Trends in der Elektromobilität: Das planen Hersteller, Zulieferer und Verkehranbieter

OR extra