Bild 3
von 26: Mit dem UL Business erweitert Setra seine Produktpalette um drei Fahrzeuge, die die MultiClass 400 nach unten bzw. in Richtung absolute Wirtschaftlichkeit abrunden sollen
Bild 7
von 26: Im Heckbereich ist zum normalen UL so gut wie kein Unterschied festzustellen. Das linke Gitter ist ausschließlich aus optischen Gründen verbaut
Bild 17
von 26: Der Testbus war bestuhlt mit 51 Fahrgastsitzen "Transit". Für die Linienfahrt eine bequeme Sache, für weitere Strecken sicher nicht, aber dafür sind sie auch nicht gedacht
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.