-- Anzeige --

VDL Deutschland verstärkt das Engagement im ÖPNV

06.05.2014 16:14 Uhr
VDL Deutschland verstärkt das Engagement im ÖPNV
© Foto: VDL

In den vergangenen Jahren hat VDL im Bereich des ÖPNV deutlich Marktanteile erobern können.

-- Anzeige --

Vor allem in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Hessen ist VDL nach eigenen Angaben mit der Modelreihe Citea sehr erfolgreich. Auch in Nordrhein-Westfalen steigen die Verkaufszahlen. Seit 1. Mai 2014 engagiert sich VDL Bus & Coach Deutschland GmbH verstärkt im Süden Deutschlands. Mit Günter Maier konnte ein in der Branche erfahrener Vertriebler für Baden-Württemberg und Teile Bayerns gewonnen werden.

Günter Maier ist bereits seit 1980 in der Busbranche tätig. Stationen seiner Karriere waren die Gottlob Auwärter GmbH & Co.KG - Neoplan Bus GmbH, MAN Truck & Bus GmbH und zuletzt die Viseon Bus GmbH in Pilsting. Maier wird als kompetenter Ansprechpartner den kommunalen und privaten Busunternehmen in seiner Region zur Verfügung stehen. (ah)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.