Das Frankfurter Unternehmen hat sich als Spezial-Makler am Markt etabliert und bietet sowohl für Reiseveranstalter als auch für Reisebüros branchenspezifische Versicherungen. Claudia Beckord, Geschäftsführerin der TAS Touristik Assekuranzmakler und Service GmbH über das Jubiläum: „Das Vertrauen, das unsere Kunden seit nunmehr 40 Jahren in uns setzen, zeigt uns, dass wir mit unserer Strategie richtig liegen: Unabhängige Beratung und innovative Produkte zu fairen Preisen. In Schadensfällen stehen wir als zuverlässiger Partner an der Seite unserer Kunden – und das auch in den kommenden 40 Jahren.“ Erst kürzlich hat sich die TAS mit einem neuen Online-Auftritt für die Zukunft gerüstet. Reiseveranstalter und Reisebüros finden die aktuelle Produktvielfalt der TAS zusätzlich in zwei neuen Broschüren. Dort erfahren sie, welche Risiken im täglichen Geschäft auftreten und wie sie sich mit Haftpflicht-, Ertragsausfall- oder Rechtsschutzversicherungen vor hohen Kosten schützen können. (ah)
40. Geburtstag der TAS Touristik Assekuranzmakler und Service GmbH

Auf den Tag genau seit 40 Jahren berät die TAS Kunden aus der Reiseindustrie in Fragen rund um die passenden Versicherungslösungen.