Typische Film- und Westernrequisiten, auf 20 Quadartmeter Ausstellungsfläche wirkungsvoll in Szene gesetzt, symbolisieren die Programmangebote der beiden beliebten brandenburgischen Ausflugsziele. Der Filmpark Babelsberg ist mit seinem kompletten Vertriebsteam vor Ort. Als Ansprechpartner freuen sich Annette Ernst (Direktorin Vertrieb, Marketing & Kommunikation), Yvonne Krüger (Vertrieb Kinder- und Jugendreisen) und Katrin Sieder (Vertrieb und Touristik) auf zahlreiche Gespräche, neue Kontakte und den Ausbau bewährter Partnerschaften.
Eine informative Verkaufsbroschüre mit aktuellen Preisen und Veranstaltungsterminen für 2013 ist in gleich zwei Varianten am Stand erhältlich: für Kinder-, Jugend- und Schulreisen sowie für Bus- und Gruppenreisen. Gruppenangebote wie VIP-Führungen, Workshops und Incentives sowie Locationangebote für Firmenevents oder Tagungen werden in Text und Bild lebendig. Gemäß dem aktuellen RDA-Thema „Küche und Keller“werden auch exklusive Dinnershows, die im Erlebnisrestaurant „Prinz Eisenherz“ stattfinden, vorgestellt. Kulinarische Köstlichkeiten umrahmen die Feste aus Mystik, Magie und Feuerzauber, die in den Orient, das Mittelalter oder auf die grüne Insel entführen.
Der Filmpark hat die aufwendige Kulisse mit hochwertigen Original-Requisiten für besondere Anlässe und exklusive Feiern geöffnet. Wer echte Erlebnisgastronomie sucht, findet hier seine Adresse, ob bei Firmenjubiläum, Präsentation oder legerer Party. Bis zu 300 Gäste können in der stimmungsvollen Filmlocation, 200 Besucher im rustikalen Burggarten bewirtet werden. Der Zeremonienmeister begleitet das Fest, von der Idee bis zum Finale. Exklusiv für RDA-Workshop-Besucher haben die Marketingprofis ein attraktives Gruppenspecial im Gepäck. Mehr dazu ab 17. Juli 2012 in der Messe Köln, Halle 10.1 am Stand F18. Weitere Informationen unter http://www.filmpark-babelsberg.de. (ah)