-- Anzeige --

RDA Group Travel Expo: FTI Gruppenreisen mit Vorschau-Katalog

19.04.2017 07:28 Uhr
RDA Group Travel Expo: FTI Gruppenreisen mit Vorschau-Katalog
© Foto: FTI Touristik GmbH

Exklusiv zum Branchentreff für Gruppenreisen in Friedrichshafen legt der Paketer eine Vorab-Version des neuen Jahreskataloges 2017/18 auf.

-- Anzeige --

Jedem Zielgebiet ist im 44-seitigen Katalog jeweils eine Doppelseite mit vier Touren gewidmet. "Der Katalog soll in erster Linie zur Inspiration dienen und stellt die Vielfalt unseres weltweiten Angebots für Gruppenreisen vor", erklärt Angela Eisenblätter, Director Groups & Incentives bei FTI. "Neben klassischen Rund- und Standortrundreisen wird das Portfolio durch Städte-, Kombi- und Badeurlaub sowie Kreuzfahrten ergänzt. Damit decken wir nicht nur Ziele rund um den Globus, sondern auch verschiedene Reisearten ab", so Eisenblätter weiter. 

Erstmals werden jeder Tour vier spezielle Charakteristika zugeordnet, sodass auf einen Blick ersichtlich ist, was den Kunden erwartet. Die Reisen führen sowohl in beliebte Urlaubsländer rund um das Mittelmeer als auch in exotische Ferndestinationen. Durch den persönlichen Service stellt das Team sicher, dass individuelle Wünsche erfüllt und Termine auf die Bedürfnisse der Reisegruppe abgestimmt werden. Neu im Katalog ist unter anderem die Rundreise "Quer durch Taiwan", bei der Interessierte die kulturelle und landschaftliche Facetten des Inselstaats entdecken. Weitere Informationen gibt es unter http://www.fti-gruppenreisen.de/. (pb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.