Jedem Zielgebiet ist im 44-seitigen Katalog jeweils eine Doppelseite mit vier Touren gewidmet. "Der Katalog soll in erster Linie zur Inspiration dienen und stellt die Vielfalt unseres weltweiten Angebots für Gruppenreisen vor", erklärt Angela Eisenblätter, Director Groups & Incentives bei FTI. "Neben klassischen Rund- und Standortrundreisen wird das Portfolio durch Städte-, Kombi- und Badeurlaub sowie Kreuzfahrten ergänzt. Damit decken wir nicht nur Ziele rund um den Globus, sondern auch verschiedene Reisearten ab", so Eisenblätter weiter.
Erstmals werden jeder Tour vier spezielle Charakteristika zugeordnet, sodass auf einen Blick ersichtlich ist, was den Kunden erwartet. Die Reisen führen sowohl in beliebte Urlaubsländer rund um das Mittelmeer als auch in exotische Ferndestinationen. Durch den persönlichen Service stellt das Team sicher, dass individuelle Wünsche erfüllt und Termine auf die Bedürfnisse der Reisegruppe abgestimmt werden. Neu im Katalog ist unter anderem die Rundreise "Quer durch Taiwan", bei der Interessierte die kulturelle und landschaftliche Facetten des Inselstaats entdecken. Weitere Informationen gibt es unter http://www.fti-gruppenreisen.de/. (pb)