-- Anzeige --

Swarovski Kristallwelten eröffnen „Zirkuszauber“

© Foto: Swarovski Kristallwelten

Mit dem „Zirkuszauber“ locken der Circus Roncalli und die Swarovski Kristallwelten auch in diesem Jahr Besucher nach Wattens.


Datum:
14.08.2020
Autor:
Theresa Siedler
Lesezeit: 
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Viel Begeisterung und Emotion war bei den Gästen der Swarovski Kristallwelten im letzten Sommer zu spüren, als der Circus Roncalli den Garten in eine Zirkusmanege verwandelte. Auch in diesem Jahr geht die Zusammenarbeit weiter: Lili Paul-Roncalli, die jüngste Tochter von Zirkusdirektor Bernhard Paul, eröffnete vor Kurzem den Zirkuszauber 2020, der mit neuen Artisten und historischen Zirkuswagen bis 6. September die Besucher begeistert.

„Die Begeisterung über die gelungene Zusammenarbeit mit dem Circus Roncalli ist bei allen, die im vergangenen Sommer dabei waren, noch immer spürbar. Diese Melange aus Illusion und Akrobatik auf der funkelnden Outdoor-Bühne der Swarovski Kristallwelten fasziniert nachhaltig“, erklärte Carla Rumler, Cultural Director Swarovski und Kuratorin Swarovski Kristallwelten. Und Zirkusdirektor Bernhard Paul ergänzte: „Circus und Theater waren immer schon ein Zufluchtsort, um auch in herausfordernden Zeiten einen geschützten und geschätzten Raum für Magie und Poesie zu schaffen. Genau das ist auch unser gemeinsamer Anspruch für diesen Sommer.“

Stefan Isser, Geschäftsführer der D. Swarovski Tourism Services GmbH, über die Neuauflage unter besonderen Umständen: „Nach dem großen Erfolg im Vorjahr wollten wir auch in diesem Sommer unseren Gästen magische Momente anbieten. Die notwendigen Rahmenbedingungen zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter motivierten uns zu kreativen Lösungen, den weitläufigen Garten mit zahlreichen Ausstellungsstücken und Artisten in Bewegung zu bespielen.“ Zu den Attraktionen in den Swarovski Kristallwelten gehören unter anderem Roncallis Balkonwagen, Zauberkunst im Fleur de Lys-Bus oder ein „Hau den Lukas“.

Alle Attraktionen von Roncalli’s Zirkuszauber sind genauso wie alle Fahrten auf dem Karussell im Eintrittspreis enthalten.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.