-- Anzeige --

Rhenus Veniro: Wechsel in der Geschäftsführung

14.09.2007 08:53 Uhr

Udo Köppeler zum weiteren Geschäftsführer der Rhenus Veniro berufen

-- Anzeige --
Die Rhenus Veniro GmbH & Co. KG hat Udo Köppeler mit sofortiger Wirkung zum weiteren Geschäftsführer berufen. Köppeler hatte bereits als Prokurist und kaufmännischer Leiter die Aktivitäten der Gruppe verantwortlich mit aufgebaut und kümmert sich nun als Geschäftsführer um die kaufmännischen Angelegenheiten der Gruppe. Nach zahlreichen Jahren in der Geschäftsführung der Rhenus Keolis beziehungsweise der Rhenus Veniro ist Ivan Polivka als Geschäftsführer ausgeschieden. Er steht der Gruppe zukünftig beratend zur Seite und übt auch weiterhin sein Aufsichtsratsmandat bei der NIAG aus.
-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.