Die Partner DADINA (Darmstadt-Dieburger Nahverkehrsorganisation), HEAG mobilo und die Wissenschaftsstadt Darmstadt wollen mit Unterstützung des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (RMV) mit der Aktion die Stärken des öffentlichen Nahverkehrs hervorheben und das gemeinsame Angebot noch bekannter machen. Ab sofort werden drei unterschiedliche Motive als Werbung auf Bussen und Straßenbahnen, als Poster und Anzeigen sowie im Infotainment/Fahrgastfernsehen zu sehen sein. Landrat Klaus Peter Schellhaas, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der DADINA, betonte, dass die Zielsetzung der Kampagne genau getroffen sei: "Die ausgewählten Motive werben auf charmante und ansprechende Weise für den öffentlichen Nahverkehr im DADINA-Gebiet. Mit der Kampagne machen wir deutlich, dass der öffentliche Nahverkehr eine attraktive Alternative zum Auto ist und unsere Fahrgäste mit Bus und Bahn schnell und zuverlässig unterwegs sind."
Neue Imagekampagne für den ÖPNV

Mit dem ÖPNV kommen die Fahrgäste entspannt, sicher und umweltfreundlich ans Ziel - diese Kernbotschaft steht im Mittelpunkt einer neuen Imagekampagne, die am 4. Dezember präsentiert wurde.