-- Anzeige --

Neue Imagekampagne für den ÖPNV

07.12.2009 06:55 Uhr
Neue Imagekampagne für den ÖPNV
© Foto: HEAG mobilo

Mit dem ÖPNV kommen die Fahrgäste entspannt, sicher und umweltfreundlich ans Ziel - diese Kernbotschaft steht im Mittelpunkt einer neuen Imagekampagne, die am 4. Dezember präsentiert wurde.

-- Anzeige --

Die Partner DADINA (Darmstadt-Dieburger Nahverkehrsorganisation), HEAG mobilo und die Wissenschaftsstadt Darmstadt wollen mit Unterstützung des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (RMV) mit der Aktion die Stärken des öffentlichen Nahverkehrs hervorheben und das gemeinsame Angebot noch bekannter machen. Ab sofort werden drei unterschiedliche Motive als Werbung auf Bussen und Straßenbahnen, als Poster und Anzeigen sowie im Infotainment/Fahrgastfernsehen zu sehen sein. Landrat Klaus Peter Schellhaas, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der DADINA, betonte, dass die Zielsetzung der Kampagne genau getroffen sei: "Die ausgewählten Motive werben auf charmante und ansprechende Weise für den öffentlichen Nahverkehr im DADINA-Gebiet. Mit der Kampagne machen wir deutlich, dass der öffentliche Nahverkehr eine attraktive Alternative zum Auto ist und unsere Fahrgäste mit Bus und Bahn schnell und zuverlässig unterwegs sind."

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.