-- Anzeige --

Aurora schließt Rahmenvertrag mit Evobus

14.06.2017 13:58 Uhr
Aurora Konvektoren AF 60
© Foto: AURORA Konrad G. Schulz GmbH & Co. KG

Das deutsche Unternehmen Aurora hat einen 2017 beginnenden Rahmenvertrag über Konvektorenlieferungen mit Evobus abgeschlossen.

-- Anzeige --

Damit sollen nun künftig fast alle in Deutschland und Frankreich prouzierten Busse der Marken Mercedes-Benz und Setra mit Produkten von Aurora geheizt werden. Die neue Produktreihe der AFK-Konvektoren wird bei dem Tochterunternehmen Aurora Frasch Konvektoren produziert und basiert technisch sowohl auf der HEAVAC Konvektorenreihe und der Konvektorenreihe von Aurora Türkei als auch dem Fachwissen der Familie Frasch. Neben einem neuen Design wurde laut Aurora auch die Heizleistung durch neuartige Lamellen und die Montage im Fahrzeug optimiert. Durch den Einsatz von Aluminiumprofilen werde zudem das Gewicht der Konvektoren reduziert. (pb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.