Die 18 Busse sollen im Mai und Juni 2019 in Frankreichs Hauptstadt Paris eintreffen. Als Antrieb werden CNG-Motoren und Automatikgetriebe mit Eco-Modus eingesetzt. Fünf CNG-Flaschen mit einem Volumen von jeweils 340 Litern werden auf dem Dach im vorderen Teil des Fahrzeugs untergebracht. Mit dieser Kraftstoff Menge und bei einer Reserve, die die minimale Konzentration von CNG gewährleistet, soll das Fahrzeug mit einer Tankfüllung rund 400 Kilometer weit kommen. Die Betankungseinheit wird aus Sicherheitsgründen mit einem Manometer zur Überwachung von Gasdruck in Tanks ausgestattet.
Außerdem verfügen die Busse für RATP unter anderem über eine Klimaanlage, einen teilweise transparenten Faltenbalg, ein Videoüberwachungssystem, ein Fahrgastinformationssystem und einer erweiterten Version des Brandlöschsystems. Wenn es der Kunde wünscht, kann auch eine einbruchhemmende, verschließbare Fahrerkabine montiert werden.
Insgesamt umfasst der Vertrag die Lieferung von 48 Bussen. (ts)