-- Anzeige --

Berlin geht auf Europa-Tournee

02.09.2015 16:40 Uhr
Pop into Berlin
© Foto: visitBerlin, Foto Dirk Mathesius

visitBerlin und be Berlin präsentieren von September bis Dezember in fünf europäischen Metropolen eigene Berlin-Läden.

-- Anzeige --

Unter dem Motto „Pop into Berlin“ werben die Pop-up-Stores jeweils eine Woche lang für das kreative, innovative und lebenswerte Berlin. Die Stores öffnen zwischen dem 21. September und dem 12. Dezember jeweils für eine Woche in den besten Lagen der Innenstädte Stockholms, Londons, Wiens, Amsterdams und in Paris. Sie sollen das Berliner Lebensgefühl transportieren und die dazu nötigen kreativen und innovativen Zutaten präsentieren. Insgesamt 16 Marken verkaufen im Berlin-Pop-up-Store ihre Produkte.

In jeder Stadt gibt es ein Programm: Das Chamäleon-Theater zeigt bei einer Berlin Night, zu der Gäste aus der lokalen Tourismus- und Kongressbranche sowie Wirtschaftsszene geladen sind, eine speziell kreierte Show mit Tanzakrobatik und Videokunst. Gemeinsam mit Kulturprojekte Berlin bringt visitBerlin in London die Musikszenen beider Städte zusammen; gleiches gilt in Paris für die Kunstszene. Zudem zeigt ein Investorenpanel die Potenziale des Wirtschaftsstandorts Berlin auf. Kunden in Stockholm, Wien und Paris können den Flug für ihre nächste Berlin-Reise direkt im Store bei airberlin buchen. Die teilnehmenden Labels und Start-ups bieten Sonderaktionen an. Mehr Informationen online unter http://www.popinto.berlin. (ah)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.