-- Anzeige --

GTW legt neue Rhône-Flusskreuzfahrt auf

02.10.2017 09:38 Uhr
GTW, Rhône, Flusskreuzfahrt
© Foto: Grimm Touristik Wetzlar

Für Oktober 2018 präsentiert Der Paketreiseveranstalter Grimm Touristik Wetzlar eine neue Rhône-Flusskreuzfahrt.

-- Anzeige --

Unter dem Motto „Laue Luft & bunte Reben – mit der MS Swiss Corona durch die herbstliche Provence“ baut GTW sein Flusskreuzfahrten-Programm in Frankreich weiter aus. Die Reise wird von 1. bis 8. Oktober 2018 stattfinden. Stationen werden Lyon, Le Pouzin, Arles, Avignon, Tournon, Lyon, Chalon, Tournus, Mâcon und wieder Lyon sein. Die Reise ist für Gruppen, aber auch für Einzelplatzbuchungen über das Zubucherprogramm möglich.

Weitere Informationen erhalten Interessierte unter http://grimm-touristik.de. (ts)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.