-- Anzeige --

GTW stellt erste Winter-Flugreisen 2016/17 vor

15.01.2016 12:50 Uhr
GTW, Logo, Grimm Touristik Wetzlar
© Foto: GTW

Paketreiseveranstalter Grimm Touristik Wetzlar hat die ersten Winterflugreisen 2016/17 aufgelegt, die wieder Flug-Ziele für Bus- und Gruppenreiseveranstalter sowie Reisebüros mit Eigenveranstaltung bieten.

-- Anzeige --

Auch im  Winterflugplan „Winter/Frühjahr 2016/2017“ gilt: Früh buchen zahlt sich aus. Die GTW unterstützt die Kunden bei Buchung einer der angebotenen Flugreisen bis zum 29. Februar 2016 mit 1.000 kostenlosen personifizierten Flyern für Werbung und Marketing. Für einige Destinationen wurden laut GTW zudem die Preise reduziert.

Zu den Zielgebieten gehört nach wie vor die Mandelblüte auf Mallorca, die im Frühjahr viele Gäste begeistert. Auch das milde Klima und die landschaftliche Faszination von Madeira haben in diesem Jahr, so GTW, Rekordbuchungen beschert. Das besondere GTW-Angebot für Madeira enthält zehn Einzelzimmer ohne Zuschlag im Dezember und Januar. Für die kalte Jahreszeit bieten sich weitere Nah- und Fernziele wie die Kanarischen Inseln, die Algarve, Andalusien, die Türkei oder Marokko an. Mit Standortreisen und vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten oder Badeverlängerungen gibt es eine breite Palette an Programmgestaltungsmöglichkeiten. Weitere Informationen unter http://www.grimm-touristik.de. (ah)  

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.