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Hannover: GVN und HMTG starten Buskampagne

26.04.2013 15:59 Uhr
Hannover Plakatkampagne
© Foto: HMTG

Am 26. April 2013 ist erstmals eine gemeinsame Plakatkampagne der HMTG (Hannover Marketing und Tourismus GmbH) sowie des GVN (Gesamtverband Verkehrsgewerbe Niedersachsen) gestartet, die Busgruppen nach Hannover locken soll.

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Plakatiert wird in verschiedenen niedersächsischen Städten, beispielsweise in Oldenburg, Wilhelmshaven, Delmenhorst, Emden, Göttingen, Hildesheim oder Osnabrück. Auf den über 300 Großflächenplakaten sind Motive vom Internationalen Feuerwerkswettbewerb, vom Schützenfest sowie von der Ideenexpo zu sehen.
Mit einer eigens geschalteten Telefonnummer (0511 9626-207) wird der GVN anfragenden Gruppen zur Verfügung stehen und diese an die entsprechenden Busunternehmen weiterleiten.

„Die Nachfrage für Busreisen nach Hannover steigt stetig an, Busreisen gewinnen als umweltbewusste, preisgünstige und komfortable Reisemöglichkeit immer mehr an Bedeutung“, sagt Hans Christian Nolte, Geschäftsführer der HMTG. „In Hannover finden Busreiseveranstalter attraktive Bedingungen und Angebote für den Ein- oder Mehrtagestourismus vor. Durch ihre zentrale Lage eignet sich die Stadt zudem sowohl hervorragend als Stopover-Destination als auch als Tagesausflugsziel.“ GVN-Geschäftsführer Bernward Franzky ergänzt: „Der Bus ist das umweltfreundlichste und sicherste Verkehrsmittel. Gerade zu Großveranstaltungen können Gruppen dabei stressfrei anreisen. Unsere Verbandsmitglieder garantieren zudem einen guten Service und faire Preise.“ (ah)

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