-- Anzeige --

Paketer: Georg Steiner wechselt zu Touren Service Schweda

17.11.2022 13:47 Uhr | Lesezeit: 2 min
Paketer: Georg Steiner wechselt zu Touren Service Schweda
Georg Steiner, Anne Lecat-Schweda und Joachim Schweda (v.l.n.r.)
© Foto: Touren Service Schweda

Georg Steiner, bisher Leiter des Produktmanagements für Gruppen beim österreichischen Paketer Travel Partner, wechselt zu Touren Service Schweda.

-- Anzeige --

Georg Steiner wechselt zum 1. Dezember 2022 von Travel Partner zu Touren Service Schweda. Er übernimmt beim Frankreich-Spezialisten den Posten eines Direktors für den gesamten operativen Bereich. „Wir sind sehr glücklich, eine solch gestandene Persönlichkeit aus dem Bereich des Gruppentourismus für unsere Firma gewonnen zu haben. Mit seiner Erfahrung im Gruppentourismus allgemein, speziell aber auch mit seiner Kenntnis der französischen Sprache und Lebensart, ist er die ideale Besetzung für diesen Posten. Georg Steiner ist seit vielen Jahren in der Branche bekannt für seine Integrität und seine Kompetenz. Auch seine persönliche Haltung entspricht den von meiner Frau und mir vertretenen Werten. Wir sind sehr zuversichtlich, mit ihm ein neues Kapitel bei Touren Service aufzuschlagen“, sagte Geschäftsführer Joachim Schweda.

Georg Steiner fügte hinzu: „Wir kennen uns schon seit vielen Jahren und in unseren Gesprächen hat sich sofort gezeigt, dass die persönliche Chemie stimmt und wir auch in Bezug auf die Erwartungen und Ziele für das Unternehmen auf einer Linie sind. Mein Ziel ist es, meine touristische Erfahrung bestmöglich einzubringen. Die Destination kenne ich aus meiner beruflichen Vergangenheit in Frankreich und persönlich schon recht gut und werde diese Kenntnisse in nächster Zeit sicherlich noch vertiefen. Ich freue mich sehr auf die Tätigkeit bei Touren Service Schweda.“ Georg Steiner tritt seinen neuen Posten bei Touren Service Schweda am 1. Dezember an.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.