-- Anzeige --

HanseMerkur Reiseversicherung will Marktführerschaft ausbauen

27.06.2011 11:51 Uhr
HanseMerkur Reiseversicherung will Marktführerschaft ausbauen
© Foto: HanseMerkur Versicherungsgruppe

Die HanseMerkur Reiseversicherung AG (HMR) setzt im Jahr 2011 auf die Sicherung und den Ausbau der Marktführerschaft in der Bustouristik.

-- Anzeige --
Dabei wird der Hamburger Versicherer ab Juli dieses Jahres von Dimitrios Jaourtsis (Bild) unterstützt, der als Key Account Manager das Vertriebsteam um Johannes Ganser im Bereich Bus- und Deutschlandtourismus verstärkt. Jaourtsis obliegt die Aufgabe, die Entwicklung des Bus- und nationalen Tourismus in den europäischen Ländern für die HanseMerkur voranzutreiben. Der gebürtige Hamburger bringt umfangreiches Know-how aus seinen Tätigkeiten als Verkaufsleiter bei Sunny Cars sowie internationale Erfahrung in der Bustouristik durch seine Tätigkeit bei der Heide-Park Soltau GmbH mit. Auf dem Kölner RDA-Workshop 2011 wird sich die HMR zum dritten Mal mit dem „Marktplatzstand“ unter dem Motto „HanseMerkur and friends“ präsentieren. Busunternehmensspezifische Anfragen können während der Messe ziel- und bedarfsgerecht an die Partner A-ROSA Flussschiff GmbH, Moby Lines und tourVers weitervermittelt werden. Highlight wird auch in diesem Jahr am 27. Juli 2011 zwischen 13 Uhr und 15 Uhr der HanseBrunch am Stand der HanseMerkur Reiseversicherung (Halle 10.1 / KO 1) sein. Zu diesem Anlass wird auch Key Account Manager Dimitrios Jaourtsis von HanseMerkur-Vorstand Andreas Gent den Vertriebspartnern vorgestellt. Noch erwähnenswert: die aktuelle Kooperation des Unternehmens mit dem Hamburger City Management. Das Ergebnis: kostenfreie Busparkplätze in der Adventszeit von 21. November bis zum 23. Dezember 2011 im Hamburger Innenstadtbereich für die Partner der HMR. Die Stellplätze sind buchbar unter www.busparkplatz-hamburg.de. (ah)
-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.