Bild 3
von 21: Der Tourliner zielt auf hochwertige Reisen beziehungsweise auf ein hierzulande noch unbekanntes Segment: die Business Class der Fernlinie
Bild 4
von 21: Seitdem der Starliner nicht mehr produziert wird, ist der Tourliner das einzig verbliebene Fahrzeug aus dem Hause Neoplan, bei dem sich eine 2+1-Bestuhlung verwirklichen lässt
Bild 21
von 21: Fazit: Ein preiswertes Basisfahrzeug und ein edler Innenraum - die Idee funktioniert erstaunlich gut. Auch wenn es einige Dinge gibt, die nicht mehr ganz dem Stand der Zeit entsprechen, ist der Tourliner ein Bus, den man sich genauer anschauen sollte
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.