-- Anzeige --

bdo: Neue Vorsitzende des Ausschusses "Arbeit und Soziales"

17.02.2019 11:50 Uhr
bdo: Neue Vorsitzende des Ausschusses "Arbeit und Soziales"
© Foto: bdo

Mit Carry Bucholz steht eine neue Vorsitzende an der Spitze des bdo-Ausschusses für die Themen "Arbeit und Soziales".

-- Anzeige --

Der Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmer (bdo) hat mit Carry Bucholz von der Firma LVL Jäger GmbH eine weitere Unternehmerin für die ehrenamtliche Arbeit im Verband gewinnen können. Buchholz wurde am 31. Januar in der Sitzung des bdo-Ausschusses für die Themen „Arbeit und Soziales“ von den Mitgliedern einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt.

„Die Busbranche als Ganzes und hierin insbesondere auch die Arbeitsbedingungen durchlaufen einen grundlegenden und spannenden Wandel“, erklärte Buchholz. „Unter anderem die Digitalisierung wie auch die Diversifizierung der Arbeitswelt verändern mehr und mehr die tägliche Praxis für Busunternehmer wie für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ich freue mich darauf, diese und viele weitere Themen im Ausschuss zu diskutieren und wichtige Empfehlungen für die Ausrichtung des Verbandes zu erarbeiten.“ Und Anja Ludwig, stellvertretende Hauptgeschäftsführerin, fügte hinzu: „Ich schätze die Ideen und die Dynamik, die Carry Buchholz in die Arbeit des Ausschusses einbringt. Sie ist als junge Unternehmerin sehr nah an vielen wesentlichen Entwicklungen in unserer Branche dran und bringt große Expertise bei entscheidenden Fragen mit. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.“ (ts)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.