In den letzten 40 Jahren wurde aus der einfachen Koordination von Leerfahrten und Gruppen eine Menge von Dienstleistungen für Omnibusunternehmer und Reiseveranstalter. Insbesondere die hohe und geprüfte Datenqualität, die persönliche Erreichbarkeit rund um die Uhr, die Reisebusfahrer-Datenbank sowie der Notdienst, den die OVZ Heidelberg bietet, mache diese für Omnibusunternehmer und Reiseveranstalter wichtig.
Anlässlich des 40-jährigen Unternehmensbestehens bedankt sich die OVZ Heidelberg GmbH bei all ihren Partnern für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Nicht zuletzt durch die Anregungen und Ideen der Kunden seien weitere Dienstleistungen in das Portfolio des Unternehmens eingeflossen.
Neu- aber auch Bestandskunden dürfen sich im Jubiläumsjahr auf eine Vielzahl von Jubiläums-Aktionen freuen. Informationen hierzu gibt es unter http://www.ovz.de sowie unter http://www.bus365.de. (ts)