-- Anzeige --

Festplatten-Crash ade

04.09.2007 09:06 Uhr
festplatte_1

DResearch verbaut Flashspeicher in Lösungen zur Videoüberwachung

-- Anzeige --

Professionelle Rekorder zur Videoüberwachung, die statt auf Festplatten auf Flashspeicher setzen, bietet das Unternehmen DResearch an. Der Vorteil: Flashspeicher haben keine mechanisch bewegten Teile und sind daher noch robuster als die bislang eingesetzten, eigens abgeschirmten Festplatten. Datenverluste sind damit ausgeschlossen. Zudem sind die Flashspeicher leichter als Festplatten, haben eine längere Lebensdauer und überstehen unbeschadet Temperaturen bis zu 70 Grad. Die Solid State Disks, die DResearch in den TeleObserver TO3100 und den TeleObserver MR3040 eingebaut hat, bieten eine Kapazität von 32 Gigabyte; die neueste Generation mit 64 Gigabyte ist im Test. Das reicht im Fall des TeleObserver TO3100 für eine Aufzeichnungsdauer von bis zu 24 beziehungsweise 48 Stunden.

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.