-- Anzeige --

Neue TÜV Nord Akademie in Frankfurt

04.03.2010 09:30 Uhr
Neue TÜV Nord Akademie in Frankfurt

Die TÜV Nord Akademie hat ihre 20. Geschäftsstelle offiziell eröffnet. An dem neuen Standort in der Gerbermühlstraße 11 in 60549 Frankfurt bietet sie künftig Seminare, firmeninterne Schulungen sowie individuelle Beratung zu Qualifizierungsbedarf und Förderungsmöglichkeiten an.

-- Anzeige --

Mit der neuen Geschäftsstelle erweitert die TÜV Nord Akademie strategisch ihre bundesweite Präsenz. "Wir freuen uns, unsere breite Kompetenz jetzt auch in Frankfurt direkt anbieten zu können", sagt Axel Dreckschmidt, Geschäftsführer der TÜV Nord Akademie. Mit ihrem Dienstleistungsangebot richtet sie sich besonders an den Bedürfnissen des in Frankfurt starken Industrie- und Dienstleistungssektors aus. "Bereits in den letzten Jahren nutzten Unternehmen in und um Frankfurt Angebote der TÜV Nord Akademie. Wir setzen auf die hohe Kundenzufriedenheit und somit auch auf eine hohe Kundenbindung", so Dreckschmidt weiter.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.