Christoph Rausch verlässt OTS

08.02.2008 17:45 Uhr
Rausch
© Foto: OTS

Branchenwechsel aus privaten Gründen

Christoph Rausch, leitender Direktor des Paketers OTS, verlässt das Unternehmen zum 31. Mai 2008. Erst vor einem Jahr ging OTS als eigenständige Marke in das Portfolio des Hannoveraner Reiseunternehmens aovo Touristik AG über, der 38-Jährige hatte seitdem die Geschäfte von OTS federführend geleitet und ausgebaut. „Der Entschluss ist mir nicht leicht gefallen,“ so Rausch. „Die Gründe für den Austritt liegen im rein privaten Bereich. Ich werde ab Juni die Branche wechseln und künftig für ein Unternehmen im familiären Umfeld tätig sein, das mit Touristik nichts zu tun hat.“

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.