Der Glockner ruft!

07.08.2008 09:39 Uhr
Der Glockner ruft!

Nationalpark Hohe Tauern und Großglockner Hochalpenstraßen AG haben die schönsten Ausflugsziele rund um den Großglockner auf dem RDA Workshop vorgestellt.

Erstmals trat die gesamte Nationalpark Region Hohe Tauern und die Großglockner Hochalpenstraßen AG mit einem gemeinsamen Angebotspaket auf der weltweit größten Fachmesse für Busreisen, der RDA in Köln, auf. In einer Bus- Reisegruppen-Aktion 2009 mit der Broschüre "Der Glockner ruft!", wurden die schönsten Ausflugsziele für Busreisen mit attraktiven Gesamtangeboten in der Nationalparkregion Hohe Tauern rund um den Großglockner präsentiert. Dazu gehören die Großglockner Hochalpenstraße, die Salzburger Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern mit dem Nationalparkzentrum Mittersill, die Schmittenhöhebahn und die Schifffahrt Zell am See, die Kaprun Hochgebirgsstauseen, die Krimmler Wasserfälle und die WasserWunderWelt Krimml, die NationalparkRegion Hohe Tauern Kärnten mit dem Nationalparkzentrum BIOS in Mallnitz und der Nationalpark Hohe Tauern Osttirol mit dem Defereggental und der Stadt Lienz. Jedes Ausflugsziel wartet mit einem speziell für den Busreisegast ausgearbeiteten Angebot auf, Buchungen erfolgen über die jeweiligen Nationalpark-Regionen Salzburg, Kärnten und Osttirol. Mit der gemeinsamen Aktion "Der Glockner ruft!" zeigt sich die Nationalpark Region Hohe Tauern für den heimischen und internationalen Bus-Reisemarkt noch attraktiver. Darüber hinaus wird für das Jahr 2009 auch an einem speziellen gesundheitstouristischen Angebot gearbeitet, das neben der Erholung im Nationalpark Hohe Tauern die Gesundheit in den Mittelpunkt rückt.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.