Floriade 2012: Große Nachfrage beim Ticketverkauf

18.04.2012 10:17 Uhr
Floriade 2012
© Foto: Floriade 2012

Die Organisatoren der Floriade 2012 freuen sich über einen erfolgreichen Start der Welt-Garten-Expo in Venlo.

So lag die Anzahl der verkauften Tickets und der Online-Bestellungen in der vergangenen Woche deutlich über den Erwartungen. Auch die Ergebnisse der ersten Besucherumfragen stimmen die Veranstalter positiv. „Wir sind mehr als zufrieden mit den ersten zehn Tagen. Vor allem die Nachfrage nach Tagestickets und Dauerkarten ist enorm. Um alle Anfragen schnell bearbeiten zu können, haben wir unser Team kurzfristig um zehn weitere Mitarbeiter vergrößert“, so Paul Beck, Geschäftsführer der Floriade 2012.

Erfreut zeigt sich Beck auch über die Ergebnisse der täglich auf dem Gelände der Welt-Garten-Expo durchgeführten Besucherumfragen: „Die Bewertungen der ersten zehn Tage sind ausgesprochen gut! Auf einer Skala von eins bis zehn erreichen wir mit einer Neun im Durchschnitt nahezu die Bestnote. Zudem geben 90 Prozent der Besucher an, die Floriade 2012 ihren Freunden und der Familien weiterempfehlen zu wollen. Darauf sind wir sehr stolz, denn eine solch hohe Bewertung erhält man in unserer Branche nur selten. Und ein größeres Kompliment für die Mitarbeiter im Floriade-Park kann man sich nicht vorstellen.“ (ah)

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.