Der neue Hauptkatalog umfasst laut GTW über 800 Reiseprogramme für Bus- und Gruppenreiseveranstalter. Dabei seien eine Vielzahl sowohl neuer Reisen als auch Verbesserungen an den Klassikern in der Ausgabe 2019 hinzugekommen. „Im Jahr 2019 feiert die GTW das 40. Bestehen des Unternehmens, der neue Hauptkatalog ist ein Kompendium aus dieser jahrzehntelangen Erfahrung und Kompetenz“, erklärt GTW-Geschäftsführer Uwe Schneider. „Das Vertrauen unserer Kunden ist für uns Verpflichtung und Ansporn zugleich, alljährlich neue Reisen zu kreieren, Routenführungen zu optimieren, hervorragende Hotels einzukaufen und eigene Events und Kreuzfahrten zu veranstalten. Die über 800 unterschiedlichen Reisen in diesem Katalog stehen stellvertretend für über 3.000 Arrangements, die unsere Kunden in unserem neuen Vertriebssystem MagellanGT 4.0 und auf http://www.grimm-touristik.de finden.“
Auch das Produktlinien-Konzept wird laut GTW fortgesetzt. Dazu erläutert Schneider: „Unsere Basic-, Classic- und Premium-Reisen haben eine deutliche Zunahme der Nachfrage für Rundreisen besonders im Premium-Segment gebracht, bei denen wir sehr sorgsam in der Leistungsauswahl sind, so dass eine hervorragende Qualität zugesichert werden kann. In Zeiten, in denen Aspekte wie Sicherheit, Zuverlässigkeit und Komfort bei der Reiseauswahl eine immer wichtigere Rolle spielen, sehen wir uns sehr gut aufgestellt. Gerade die langjährige Erfahrung und Kompetent unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ein Garant dafür, dass wir gemeinsam mit Ihnen kreative Reiseideen entwickeln, mit denen wir unseren Kunden unvergessliche Reiseerlebnisse ermöglichen.“
Der Paketer wird auf der Messe in Köln in Halle 6 an Stand A 03 zu finden sein. (ts)