H&H Touristik mit neuer Gruppen-Website

25.03.2015 15:43 Uhr
H&H neue Website
©Foto: H&H Touristik

Die Gruppenabteilung der H&H Touristik GmbH geht ab sofort mit einer neuen Website an den Start.

Noch übersichtlicher, benutzerfreundlich und in einem modernen Design – das sind die wichtigsten Merkmale der komplett überarbeiteten und neu gestalteten Gruppen-Website. H&H als Spezialist für Gruppenreisen rund ums Mittelmeer, für Golfreisen und Fußball-Trainingslager, bietet auf der neuen Website seine umfangreiche Palette an Paketreisen für Bus- und Gruppenreiseveranstalter sowie für Reisebüros mit Eigenveranstaltung. Die Gruppen-Arrangements sind über die Länder- und Stichwortsuche jetzt noch schneller auffindbar, aktuelle Informationen zu Reiseländern, Flug-Informationen und Ferienkalender erleichtern die Reiseplanung für die Gruppe.

In den Bereichen „Aktuelles“, „Termine“ und „Wir über uns“ erfährt man Neuigkeiten aus dem Unternehmen und kann den nächsten H&H-Messestandbesuch planen. Außerdem steht ein umfangreiches Bildarchiv mit einer Vielzahl an attraktiven Motiven zur kostenfreien Erstellung der Reiseprospekte zur Verfügung. Zur neuen Website gelangen Sie hier: http://www.hht-gruppenreisen.de. (ah)

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.