-- Anzeige --

Hotels and More: Eine Marke für alle Märkte

16.06.2014 15:50 Uhr
Hotels and More: Eine Marke für alle Märkte
© Foto: Hotels and more

Der B2B-Spezialist Hotels and More, der auf dem deutschen Reisemarkt auch unter der Paketermarke GB Gateway Schleuter Touristik etabliert ist, wird ab 2015 ausschließlich unter dem Unternehmensnamen Hotels and More auftreten.

-- Anzeige --

Dementsprechend erscheint der neue Gruppenreisenkatalog für die Saison 2015 erstmals unter dem Namen „Hotels and More“. Auf dem RDA-Workshop in Köln ist das Unternehmen wie gewohnt am roten Doppeldeckerbus in Halle 10.1, Stand A49 zu finden. Besucher des Hotels and More Messestandes haben zudem die einmalige Möglichkeit auf einen „Small Talk“ mit Prinz William und Kate.

Seit 1989 ist GB Gateway Schleuter Touristik als Paketerspezialist für die Destinationen Großbritannien und Irland bekannt und arbeitet seit mehr als 25 Jahren erfolgreich mit Bus- und Gruppenreiseveranstaltern in deutschsprachigen Ländern zusammen. Auch nach der Zusammenlegung mit dem Schwesterunternehmen Hotels and More und dem damit verbundenen Umzug nach Harrow (Großraum London) im Jahr 2006 wurde die Marke GB Gateway Schleuter Touristik auf dem Paketermarkt beibehalten. Hotels and More wurde 1996 gegründet und arbeitet seitdem nicht nur mit Gruppenreiseveranstaltern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen, sondern hat sich auch in weiteren europäischen Ländern als B2B-Spezialist für Großbritannien und Irland etabliert. Nach neun Jahren der Zwei-Markenstrategie hat sich das Unternehmen entschieden, ab 2015 auf allen Märkten nur noch als Hotels and More aktiv zu sein. Dabei garantiert das Unternehmen, dass sich bis auf den Namen nichts ändert – die Unternehmensphilosophie soll die gleiche bleiben.

Im Juni 2014 erscheint der neue Gruppenreisenkatalog für 2015 erstmals unter dem Namen Hotels and More. In diesem stellt der Paketer 44 Städte- und Rundreisen vor, von denen 23 neu konzipiert worden sind. Auf 75 Seiten wird eine Auswahl neu entwickelter Reisen und beliebter Bestseller wie beispielsweise „Rosamunde Pilchers Südengland“ präsentiert. Alle Reisen folgen aktuellen Trends, greifen neueste Entwicklungen im Zielgebiet auf und wurden den Anregungen aus der Kundenumfrage entsprechend angepasst. Aus diesem Grund finden sich Reisethemen wie Wandern, Schlösser & Gärten und entspanntes Reisen durch Mehrfachübernachtungen in einem Hotel nun verstärkt im erweiterten Rundreisenportfolio wieder. Erstmals haben die Kunden bei jeder Reise die Wahl zwischen Fähr- und Fluganreise. Individuell zubuchbare Eintrittspakete sowie vorgebuchte Hotelkontingente sollen die Auswahl der richtigen Reise noch einfacher gestalten. Außerdem  bietet der B2B-Spezialist eine Auswahl seiner Zubucherreisen in dem neuen Katalog an, mit denen Busreiseveranstalter und eigenveranstaltende Reisebüros die Möglichkeit haben, ihr Großbritannien und Irland Angebot zu erweitern, ohne Gruppen exklusiv füllen zu müssen.

Mehr Infos unter http://www.hotels-more.com und http://www.gb-gateway.com. (ah)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.