Nachdem der Paketer in den vergangenen Jahren mehrere Standorte auf der Tourismus-Messe testete, kehrt er nun wieder in die Italien-Halle zurück. "Für unsere Kunden aus dem In- und Ausland ist es wesentlich einfacher, uns inmitten der gebündelten Italien-Präsenz zu finden", erläutert Sales und Marketing Managerin Helena Rüdisser. Michelangelo wird mit sieben Reise-Experten vor Ort sein und dort auch zahlreiche Kundentermine wahrnehmen.
Inhaltlich wird es bereits eine Vorschau auf das Reisejahr 2018 geben. "Zum Zeitpunkt der ITB haben wir beispielsweise bereits sämtliche Verträge für die Stadt Rom unter Dach und Fach", betont Helena Rüdisser. "Die Metropole ist nach wie vor eine unserer wichtigsten Reiseziele und wird unglaublich nachgefragt." Neben den klassischen Rund- und Eventreisen werden vor allem die Weihnachts- und Silvesterprogramme, die Flugreisen und die Karnevals-Touren im Vordergrund stehen. Ganz neu bei den activo-Wanderreisen sind zudem die Winterwanderungen in den Dolomiten. Weitere Informationen gibt es unter https://www.michelangelo.travel/. (pb)