-- Anzeige --

Qualitätstage by Service-Reisen Giessen

09.06.2015 17:03 Uhr
Service Reisen Giessen
© Foto: Service Reisen Giessen

Auch in diesem Jahr stellt der Giessener Paketer eine Woche lang erneut das Thema Qualität in den Fokus.

-- Anzeige --

Vom 15. bis 19. Juni 2015 hat das Qualitätsmanagements des Unternehmens unter dem Motto: „Qualität, die ich brauche“ ein spannendes Programm für die Mitarbeiter zusammengestellt.

Neben dem Austausch mit Kunden und Leistungsgebern sorgt auch die Auswertung von Telefonmitschnitten für neue Impulse zur Qualitätssicherung. Ziel der Qualitätstage ist es, Mitarbeiter, Leistungsgeber und Kunden für die Wahrnehmung von Qualität zu sensibilisieren und diese erlebbar zu machen. Weitere Informationen unter http://www.servicereisen.de. (ah)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.