-- Anzeige --

Schweiz: Neuinszenierung des Musicals CATS am Thunersee

16.06.2017 08:59 Uhr
CATS am Thunersee
© Foto: Thunerseespiele AG

Vom 12. Juli bis 24. August 2017 wird das Hit-Musical erstmals als Schweizer Open Air-Produktion während der Thunerseespiele gezeigt.

-- Anzeige --

In der Originalversion versammeln sich Londons streunende Katzen in einer Vollmondnacht zum Jellice Ball, an dem deren Oberhaupt einen der Vierbeiner für die Wiedergeburt in ein neues Katzenleben aussucht. Im Zuge der Wahl stellen sich die Katzen vor und erzählen ihre Lebensgeschichten. Für die Neuinszenierung hat  das Team um Regisseurin und Choreografin Kim Duddy ein neues Konzept rund um einen verlassenen und heruntergekommenen Freizeitpark kreiert. Als Artist, Sänger und Tänzer mit dabei ist der ehemalige Kunstturner Lucas Fischer. Er wird die junge, quirlige Katze Tumbelbrutus verkörpern. Bereits seit Ende November 2016 läuft der Vorverkauf für CATS. "Der Vorverkauf für CATS ist sehr gut angelaufen. Gegenüber den Vorjahren haben wir bereits einen schönen Vorsprung. Deshalb haben wir entschieden, die Tribüne um 500 Plätze zu vergrössern. Somit steigt unsere Kapazität auf 2500 Plätze pro Vorstellung", so Geschäftsführer der Thunerseespiele Stephan Zuppinger. Weitere Informationen gibt es unter http://www.thunerseespiele.ch. (pb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.