„Alle Mitarbeiter von uns waren während der Reisemesse am Stand nahezu komplett durchgetaktet und es waren sehr gute Unternehmen vor Ort, die mit uns Gespräche vereinbart hatten“, erklärte Adriano Matera, Director Product & Pricing bei dem Gießener Paketer.
Zahlreiche Kundenanfragen für Reisen im zweiten Halbjahr, unter anderem für die Adventskreuzfahrten 2020, wurden getätigt. Neben Weihnachts- und Silvesterreisen seien besonders Winterreise-Programme bis Anfang März 2021 extrem stark auf dem VIP-Treff nachgefragt worden, teilte Matera weiter mit und fügte bezüglich der Verteilung des Kundeninteresses hinzu: „An unserem Stand hatten wir etwa 75 Prozent kurzfristige Anfragen und Anfragen für Winterreisen und 25 Prozent für große Rundreisen im Jahr 2021. Wir sind sehr zufrieden mit dem diesjährigen Verlauf der Veranstaltung. Der VPR VIP-Treff ist ein gutes Format, das von den Kunden sehr gut angenommen wird und sich einfach bewährt hat.“ (ts)