Nach erfolgreichen Auftritten bei einigen musikalischen Großveranstaltungen von Travel Partner hat der österreichische Paketreiseveranstalter für den Herbst 2014 zwei Exklusivkonzerte der Amigos ins Programm aufgenommen. Vom 11. bis 14. September und vom 18. bis 21. September können Busgruppen die beiden musikalischen Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich in Kufstein und im Stubaital auf der Bühne erleben.
„Die Amigos machen seit mehr als vier Jahrzehnten Musik, vor einigen Jahren wurden sie durch TV-Auftritte dann einem riesengroßen Publikum bekannt“, berichtet Georg Steiner, Produktmanager von Travel Partner vom Werdegang der Stars. „Innerhalb von 36 Monaten verkauften sie zwei Millionen Tonträger, erhielten zahlreiche Auszeichnungen und gewannen eine enorme Fangemeinde. Sie haben dank ihrer Erfahrung eine unglaubliche Bühnenpräsenz und sorgen für eine enorme Stimmung bei den Zuschauern. Das Besondere dabei ist, dass sie trotz ihres Erfolges keinerlei Starallüren haben, sie sind die beiden netten Jungs geblieben, die einfach gerne Musik machen – das spüren und lieben die Zuschauer.“
Rund um die musikalischen Events hat Travel Partner umfangreiche Programme zusammengestellt, die den Gästen die Traditionen und Sehenswürdigkeiten der jeweiligen Region näher bringen. Dazu zählen beispielsweise die Teilnahme am eindrucksvollen Almabtrieb, eine Führung auf dem weltbekannten Fohlenhof in Ebbs oder ein Besuch der Blumenwelt Hödnerhof. Weitere Infos zu den Exklusivkonzerten der Amigos in Tirol unter http://www.travel-partner.com. (ah)