-- Anzeige --

VPR VIP-Treff: Erfolgreiches Jubiläum

© Foto: VPR Internationaler Verband der Paketer

Zufriedene Besucher und Aussteller und ein strahlender Galaabend: der 25. VPR VIP-Treff war für den Internationalen Verband der Paketer eine rundum gelungene Jubiläumsveranstaltung.


Datum:
21.02.2020
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

„Der 25. VPR VIP-Treff sollte immer eine besondere Veranstaltung sein und genau dazu haben Besucher und Aussteller beigetragen“, erklärte VPR-Präsidentin Tina Behringer. „Das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv. Die Bus- und Gruppenreiseveranstalter haben hier die ideale Gelegenheit vorgefunden, um frühzeitig in die Reiseplanung 2021 einzusteigen und in Gesprächen mit den Ausstellern die entsprechenden Weichen für eine erfolgreiche Saison zu stellen. Zudem bot der VIP-Treff mit seinem attraktiven Rahmenprogramm wie immer auch ausgiebig Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und erfolgreichen Netzwerken.“ 

Der VPR VIP-Treff war dabei im Maritim Hotel Stuttgart eine Veranstaltung der kurzen Wege: In zwei Sälen sowie dem Hotelfoyer präsentierten insgesamt 76 VPR-Mitglieder ihre touristischen Angebote und Dienstleistungen. Über das Termin-Tool des VPR waren im Vorfeld 1.730 Gespräche mit den Ausstellern ausgemacht worden. „Das Online-Tool für die Terminvereinbarung wird von unseren Kunden sehr gut angenommen und sorgt für eine effiziente Organisation der Messegespräche“, erläuterte VPR-Geschäftsführer Florian Gärtner. Gleiches gelte auch für die Veranstaltungs-App, mit der sich die Teilnehmer beim VIP-Treff über die nächsten Programmpunkte informieren konnten und wo sie Kontaktadressen und laufend aktualisierte Veranstaltungshinweise fanden. „Mit diesem Format befindet sich der VPR VIP-Treff auf stabil hohem Niveau.“. Neben der Reisemesse am zweiten Veranstaltungstag war der Galaabend unter dem Motto „Es darf gefunkelt werden“ einer der Höhepunkte der Jubiläumsveranstaltung. (ts)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.