-- Anzeige --

Blablabus startet Marketing-Kampagne

© Foto: BlaBlaCar

BlaBlaBus präsentiert seine erste Marketing-Kampagne. Der Fernbusanbieter möchte damit auf sein neues Fernbusangebot aufmerksam machen.


Datum:
20.07.2019
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die Kampagne richtet sich an alle Fernreisenden in Deutschland und fordert mit einem humorvollen Ton FlixBus heraus. Mit der „Hallo FlixBus-Kampagne“ will sich Blablabus nach eigenen Angaben als die neue Alternative und mit frischem Wind auf dem Markt positionieren.

Seit dem 15. Juli wird die Kampagne über Social Media sowie Plakatwerbung und eine Flyeraktion an wichtigen Verkehrsknotenpunkten kommuniziert. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen dabei die vier Slogans: „Endlich etwas, das Flixbus nicht anbieten kann: eine Alternative zu Flixbus“, „Hallo Flixbus, es muss verdammt schwer gewesen sein, so lange alleine da draußen herumzufahren“, „Lieber Flixbus, wir haben etwas gemeinsam: Berlin – München“ und „Lieber Flixbus, lass uns gegenseitig besser machen“.

Blablabus plant, seine Fernbusse europaweit auf die Straße zu schicken und zum Ende des Jahres 400 Ziele miteinander zu verbinden. (ts)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.