-- Anzeige --

Erstes Bonusmeilensystem auf dem Fernbusmarkt

31.07.2015 11:49 Uhr
BerlinLinienBus GmbH
© Foto: BerlinLinienBus GmbH

Als erster Fernbusanbieter auf dem deutschen Markt hat berlinlinienbus.de jetzt ein Bonusprogramm für Fernbus-Vielfahrer aufgelegt.

-- Anzeige --

Damit reagiert das Unternehmen auf die wachsende Zahl von Fernbuspendlern. Allein im Vorjahresvergleich konnte berlinlinienbus.de den Anteil von Kunden, die mindestens einmal pro Monat den Fernbus nutzen, um rund zehn Prozent steigern. Wer innerhalb von drei aufeinanderfolgenden Monaten bei berlinlinienbus.de Fahrkarten im Gesamtwert von 150 Euro oder mehr kauft, erhält den Vielfahrerstatus und automatisch acht Prozent der Umsätze auf seinem Kundenkonto gutgeschrieben. Die Gutschrift ist zeitlich unbegrenzt gültig und kann jederzeit eingelöst werden. Dazu berlinlinienbus.de-Geschäftsführer Karsten Schulze: „Unser Bonusmeilensystem ist einfach. Es gilt für alle Kunden, alle Fahrkarten und die Gutschrift erfolgt automatisch.“ Berücksichtigt werden alle verfügbaren Tickets. Fahrten in Deutschland und im europäischen Ausland zählen genauso für das Bonusprogramm, wie zum Beispiel Sondertickets für Tiere. Weitere Informationen unter http://www.berlinlinienbus.de. (ah)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.