-- Anzeige --

LBO-Jahrbuch 2016/2017 erschienen

31.10.2016 16:43 Uhr
LBO-Jahrbuch 2016/2017 erschienen
© Foto: LBO

Das Jahrbuch des Landesverbandes Bayerischer Omnibusunternehmen (LBO) ist soeben druckfrisch in der 26. Auflage erschienen.

-- Anzeige --

Die Ausgabe 2016/2017 stellt auf 169 Seiten eine Fülle von wichtigen Informationen, Daten und Fakten für die bayerischen Busunternehmen und deren Partner dar und spiegelt die Aktivitäten und Initiativen des Verbandes wieder.

Das neu aufgelegte Nachschlagewerk befasst sich unter anderem mit folgenden Themen: Busverkehr in Zahlen 2016, Personenbeförderungsgesetz/ÖPNV-Finanzierung, Fernlinienverkehr, Schülerverkehr, EG-Sozialvorschriften mit den Neuregelungen der Verordnung Nr. 165/2014, Aus- und Weiterbildung, Kampagne „Beweg was – werd Busfahrer“.

Gegen eine Schutzgebühr von 20 Euro (zzgl. MwSt. plus Porto) kann das LBO-Jahrbuch beim LBO bezogen werden. LBO-Mitglieder erhalten ein Exemplar kostenlos sowie weitere Exemplare zum Sonderpreis von zehn Euro (zzgl. MwSt. plus Porto). „Mit dem Jahrbuch 2016/2017 stellt der Verband seinen Mitgliedern eine wertvolle Arbeitshilfe zur Verfügung, die auf keinem Schreibtisch fehlen sollte“, so LBO-Präsident Heino Brodschelm. (ah)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.