-- Anzeige --

MeinFernbus FlixBus startet Linie nach Polen

02.12.2015 14:00 Uhr
Flixbus
© Foto: MeinFernbus Flixbus

Ab Donnerstag, den 3. Dezember 2015 fahren die grünen Busse von MeinFernbus FlixBus erstmals nach Polen. Dann startet die neue Direktverbindung zwischen dem ZOB Berlin und dem Berliner Flughafen Tegel in die polnische Hafenstadt Stettin.

-- Anzeige --

Täglich wird es neun Fahrten in beide Richtungen geben, Tickets sind bereits ab 7 Euro erhältlich. Für die polnischen Kunden bietet MeinFernbus Flixbus dann auch die Möglichkeit in ihrer Landessprache zu buchen unter www.flixbus.pl. Ausgeführt werden die Fahrten von FollowMe!, dem ersten polnischen Buspartner von MeinFernbus Flixbus. Das bereits seit Jahrzehnten bestehende Busunternehmen aus Westpommern wird mit vier grünen Bussen auf der neuen Verbindung zwischen Berlin und Stettin unterwegs sein. MFB-Geschäftsführer André Schwämmlein dazu: „Mit Polen heißen wir das insgesamt 16. europäische Land in unserem Streckennetz willkommen. Und unsere neue Verbindung zwischen Berlin und Stettin ist erst der Anfang – 2016 werden wir unser Angebot in Polen weiter ausbauen.“ MeinFernbus FlixBus, 2012 in Deutschland gestartet, bietet mittlerweile 45.500 tägliche Verbindungen zu rund 550 Zielen in aktuell 16 Ländern.  (akp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.