Parallel lancieren die Thunerseespiele ihre neue Website. Neu ist neben der Website auch das Genre, das die Thunerseespiele auf ihrer Seebühne präsentieren. „Erstmals seit der Gründung der Thunerseespiele vor 13 Jahren zeigen wir nächsten Sommer ein durch und durch lustiges Stück mit Happy End. Dieses brillant geschriebene Musical nach der Filmkomödie von Billy Wilder passt perfekt an den Thunersee", so Markus Dinhobl, ausführender Produzent der Thunerseespiele. Die Vorbereitungen für die neue Musicalsaison sind bereits in vollem Ganze: „Gemeinsam mit dem Kreativ-Team arbeiten wir zurzeit an der Entwicklung eines spektakulären Bühnenbilds. Auch die Verhandlungen mit den Künstlern laufen. Bis Ende Februar sollten wir alle unter Vertrag haben", so Dinhobl. Das Musical „Sugar – Manche mögen's heiss“ wird vom 13. Juli bis 27. August 2016 auf der Thuner Seebühne aufgeführt.
Stephan Zuppinger, Geschäftsführer der Thunerseespiele, freut sich außerdem über den neuen Online-Auftritt: „Die Website ist das virtuelle Eingangstor eines Unternehmens. Wir sind bestrebt, alle Bereiche der Thunerseespiele stetig zu optimieren. So auch unsere Website. Wir haben das Design vereinfacht und die Übersichtlichkeit verbessert. Wir sind überzeugt, dass unsere neue, schlichte Seite unseren Kundinnen und Kunden gefallen wird."
Weitere Infos unter http://www.thunerseespiele.ch. (ah)