-- Anzeige --

Webinar: Service-Pauschale im Reisebüro? Jetzt erst recht!

Warum jetzt der richtige Moment ist, um mit einer Servicepauschale für eine bessere Ertragslage im Reisebüro zu sorgen, erläutert die Tourismus-Expertin Wibke Rissling-Erdbrügge in einem Webinar.
© Foto: Benjamin Nolte/dpa Thmendienst/picture alliance

Reiseunternehmen, die überlegen eine Service-Pauschalen einzuführen, bekommen am Mittwoch, 3. Februar, Input von WRE Training für Touristiker. In diesem kostenlosen Webinar gibt es Tipps für die Kommunikation mit Kunden und Ideen für die richtige Preisstrategie. Danach weiß das Reiseunternehmen, wie viel die Pauschale kosten darf.


Datum:
01.02.2021
Autor:
Mireille Pruvost
Lesezeit: 
1 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die Gesellschaft befindet sich im Zuge der Corona-Pandemie in einem Veränderungsprozess. Das Reisebüro im Jahr 2022 wird ganz anders sein als 2019. Jetzt ist der richtige Moment, um für eine bessere Ertragslage im Reisebüro die Grundlagen zu legen. Servicepauschalen stärken den Verdienst.

Das kostenlose Webinar am 3. Februar um 10 Uhr von WRE Training für Touristiker gibt Tipps, wie Reiseunternehmen am besten vorgehen.

Inhalte des 30-minütigen Webinars:

• Die vier wichtigsten Gründe, warum Kunden gerne für eine Service-Pauschale bezahlen.
• Den richtigen Preis für die Pauschale kalkulieren
• Das richtige Mindset für Reiseberater, um loszulegen.

 Expertin Wibke Rissling-Erdbrügge beantwortet im Anschluss Fragen. Infos und Anmeldung:
www.wre-trainings.de/aktuelles/webinare

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.