Im Webinar „Das Reiseunternehmen retten“ bekommen interessierte Touristiker Empfehlungen für ihre Strategie, die aktuelle „Durststrecke“ durchzustehen und für 2021 vorbereitet zu sein. Im nächsten kostenlosen Webinar informieren sich Reisebüros über die „Zehn kritischsten Fragen zur Einführung der Service-Pauschale im Reisebüro“ und bekommen die passenden Antworten. Im letzten Webinar für diesen Tag, das am 17. September 2020 um 14.00 Uhr stattfindet, erfahren Touristiker, wie sie ihre „Kundenkommunikation digital“ optimieren, um die technischen Möglichkeiten besser zu nutzen.
Weiteres Webinar Anfang Oktober
Am 7. Oktober bietet WRE Training für Touristiker zudem das einstündige Webinar: „Text-Training: Erfolgreich mit Reisekunden per E-Mail kommunizieren – mit und ohne Krise!“ Hier bekommen Touristiker Menge Tipps und Kniffe, wie sie ihre E-Mail-Kommunikation verbessern können. Für dieses Webinar gibt es eine geringe Teilnahmegebühr.
Detaillierte Informationen erhalten Interessierte unter http://www.wre-trainings.de.