Normalerweise klopfen Kunden mit ihren Reiseplänen an die Tür des Reiseanbieters. Nun ist es still geworden. Reisebüros und Reiseveranstalter sind gefordert, nun an die Türen der Kunden zu klopfen, denn deren Reiselust ist ungebrochen.
In dem halbstündigen Webinar am 21. Dezember um 14.00 Uhr gibt Touristik-Trainerin und -Beraterin Wibke Rissling-Erdbrügge Reiseverkäufern viele Ideen, Kunden in der Krise gut zu betreuen und die Beziehung zu stärken. Dabei lernen sie direkte sowie indirekte Wege kennen, den Kontakt zu intensivieren und jetzt zu verkaufen.
Die Inhalte des Webinars:
• Was die Kunden jetzt wollen
• Die Rolle des Reiseexperten in der Krise
• Direkt oder indirekte Wege der erfolgreichen Kundenkommunikation
• Mehrwerte schaffen und Kunden binden
Anmeldung: www.wre-trainings.de/aktuelles/webinare