Garcin neuer Geschäftsführer von Euromaster

19.06.2008 09:49 Uhr
Garcin neuer Geschäftsführer von Euromaster

Alexis Garcin, seit 2002 bei Michelin und bisher Vertriebsdirektor für das Pkw- und Lkw-Reifen-Ersatzgeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz, wird ab dem 1. Juli neuer Geschäftsführer von Euromaster Deutschland und Österreich.

Dieter von Aspern, Michelin Vertriebsdirektor Deutschland, Österreich und Schweiz, scheidet aus der Geschäftsführung Euromaster aus. Innerhalb der Michelin Organisation übernimmt Garcin zusätzlich die direkte Verantwortung für den Geschäftsbereich Pkw- und LLkw-Reifen-Ersatzgeschäft (Deutschland, Österreich und Schweiz). Der 37-jährige Diplomkaufmann war vor seiner Tätigkeit bei Michelin als Marketing und Sales Manager bei Bosch für das Elektrowerkzeuggeschäft in der Schweiz und Frankreich verantwortlich.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.