„Mehrwert inklusive“-Paket für Neoplan Cityliner

14.09.2011 15:55 Uhr
Neoplan Cityliner
© Foto: MAN

Zum Jahresende hin hat Neoplan für seine Kunden das Cityliner „Mehrwert inklusive“-Paket geschnürrt.

„Der im Paket enthaltene ComfortPlus Wartungsvertrag bietet eine spürbare Kostenentlastung, das günstige Komfortleasing-Angebot reduziert die Mittelbindung und MAN ProfiDrive liefert eine qualifizierte Fahrerweiterbildung für mehr Sicherheit und Effizienz gratis dazu“, teilt MAN mit. Das Leasingpaket schließt den ComfortPlus Wartungsvertrag gratis mit ein. Damit sind über die Laufzeit von 48 Monaten beziehungsweise die Laufleistung von 320.000 Kilometern alle Arbeiten im Rahmen der regelmäßigen Wartung gemäß Herstellervorschrift sowie alle gesetzlichen Maßnahmen abgedeckt. Beim Cityliner „Mehrwert inklusive“ ist zudem eine kostenlose Fahrer-Weiterbildung von MAN ProfiDrive enthalten. Sie besteht aus fünf Theorie- und Praxismodulen à sieben Stunden und erfüllt damit die gesetzlichen Vorgaben. Robert Katzer, Leiter Verkauf Bus der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH, fasst zusammen: „Mit unserer Cityliner-Offensive geben wir den Busunternehmern die Gelegenheit, sich schon jetzt zu attraktiven Konditionen für das kommende Jahr aufzustellen und zwar mit einem Reisebus, der im Premiumsegment ganz vorn fährt.“ (ah)

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.